Spielbeschreibung & Steuerung: Helios und der Spartaner

  • Helios und der Spartaner kostenlos spielen

    Helios der Gott der Sonne, wurde von Hades vom Himmel in die Unterwelt entführt. Die einzige Hoffnung für Helios beruht auf dich! Einen starken, furchtlosen und schwer bewaffneten Spartaner.

    Deine Aufgabe ist es, zusammen mit Helios der Unterwelt zu entkommen. Dabei gibt es aber einige Probleme. Zum einen, hetzt Hades seine Kreaturen auf euch und zum anderen ist Helios nur eine leuchtende Kugel die den Boden nicht berühren darf. Zusätzlich wird der Weg nach oben, durch schwere Steine versperrt. Nun ist Teamwork gefragt. Mit deinem Schild musst du Helios gegen die Steine schlagen. Jeder Stein den er so berührt wird zerstört. In der Zeit wo Helios in der Luft ist, musst du die Gegner am Boden mit deinem Schild, Speer und Schwert bekämpfen. Achte aber immer darauf, dass Helios in der Luft bleibt. Berührt er den Boden verliert er ein Teil seiner Lebensenergie. Als Belohnung kannst du zusätzliche Fähigkeiten erhalten, die du dann einsammeln kannst. Das Spiel ähnelt einen Breakout - Game, nur dass dabei gekämpft wird.Gespielt wird das Spiel mit deiner Tastatur. 

    Viel Spaß auf kostenlosspielen.net

    Steuerung: Pfeiltasten Links / Rechts - bewegen; Pfeiltaste hoch - Angriff mit Speer und Schild; Pfeiltaste Runter - parieren; Pfeiltaste hoch (doppelklick) - schwerer Angriff.

    • 3/5, Bewertungen: 5
    • Kommentar schreiben
    • Code für deine Webseite:
WERBUNG
Helios und der Spartaner - kostenlos spielen
Bookmark
Embed-Code:
WERBUNG
Kommentare zu Helios und der Spartaner
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Um einen Kommentar zu schreiben kostenlos anmelden.

Mit Facebook anmelden
Deine zuletzt gespielten Spiele
Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
WERBUNG
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35420 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien