Jump’n‘Run mit Super Mario

Eine der wohl bekanntesten Figuren der Spiele-Geschichte ist Super Mario. Der Nintendo-Held im Blaumann, der mit seinem Bruder Luigi und vielen anderen Figuren witzige Abenteuer bestehen muss, ist mittlerweile auch in vielen kostenlosen Online-Games zu finden.

Dort muss er so schnell wie möglich eine virtuelle Landschaft durchqueren – die allerdings so ihre Tücken hat. Neben Hindernissen gilt es auch gemeine Gegner zu überwinden, die Mario daran hindern wollen, den Parcours erfolgreich zu absolvieren, Münzen und andere Symbole einzusammeln und schließlich das nächste Level zu erreichen.

Um sein Ziel zu erreichen, kann Mario nicht nur rennen, sondern auch springen – daher auch die Bezeichnung Jump & Run Game. Und springen muss der wohl berühmteste Klempner der Welt häufig – schließlich gibt es genug Gegner, die ihn verletzen oder gar fressen wollen!

Die heutigen kostenlosen Super Mario Flash Games basieren auf den Original-Spielen, die ursprünglich für die Nintendo Spielkonsolen entwickelt wurden. Vom Spieler fordern sie Geschicklichkeit und ein gutes Reaktionsvermögen. Dafür stellen sie eine abwechslungsreiche und witzige Herausforderung für Spieler jeder Altersgruppe dar. 

WERBUNG
Super Mario Flash Klassik - kostenlos spielen schließen
Bookmark
Embed-Code:

WERBUNG
Neue Kommentare
Warum geht nur Runde 1 :-( Exmessdiener am
ich will super Mario spielen und... iak25 am
was ist das für eine verarsche hier iak25 am
das spiel finde ich super gut . ... Barbara Hammermann am
Weitere Tipps
Keine Spiele gefunden
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35415 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook
Diese Seite bewerten
Super Mario kostenlos online spielen | kostenlosspielen.net
5/5, Bewertungen: 59
Super Mario kostenlos online spielen | kostenlosspielen.net

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien