Spielbeschreibung & Steuerung: William der Eroberer

  • William der Eroberer kostenlos spielen

    Es ist schon eine lange Zeit her, dass Helden durch die Länder streiften, um Prinzessinnen von Schurken zu befreien. Da war noch richtiger Heldenmut erforderlich. Auch der Held in diesem Spiel möchte seine Angebetete befreien, diese wurde von einer Bande Ganoven entführt und wartet nun auf ihre Rettung!

    Im Grunde beginnst du als ein unerfahrener Kämpfer. Deine Kampfeigenschaften und Fähigkeiten kannst du im Laufe des Spiels aber verbessern, indem du das Gold deiner Gegner aufsammelst und dementsprechend investierst. Dein Ziel ist die Rettung der Prinzessin, aber erst wenn du 50 Angriffswellen überstanden hast, kommst du diesem Ziel näher. Solltest du einmal sterben, dann ist das halb so schlimm. Du kannst immer wieder von der Stelle anfangen, wo du gestorben bist. Zum Spielen benötigst du lediglich deine Maus.

    Wir wünschen dir viel Spaß auf kostenlosspielen.net!

    Steuerung: Der Bildschirm ist in zwei Hälften unterteilt. Im oberen Teil brauchst du einfach nur mit der Maus klicken, um deine Angriffskraft zu erhöhen und im untern erhöhst du deine Eigenschaften und Fähigkeiten.

    • 4/5, Bewertungen: 1
    • Kommentar schreiben
    • Code für deine Webseite:
WERBUNG
William der Eroberer - kostenlos spielen
Bookmark
Embed-Code:
WERBUNG
Kommentare zu William der Eroberer
Bettina212 07.01.2015 · 13:20 Uhr
Hihi mein Held ist gestorben-wie schade-!!

Um einen Kommentar zu schreiben kostenlos anmelden.

Mit Facebook anmelden
Deine zuletzt gespielten Spiele
Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
WERBUNG
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35420 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien