Dungeons & Dragons Neverwinter - kostenlos spielen

  • Dungeons & Dragons Neverwinter

    Mit Dungeons & Dragons Neverwinter ist einer neuer Ableger der epischen Hack n Slay Reihe Dungeons & Dragons in Entwicklung. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Closed Beta Phase, soll aber im ersten Quartal 2013 erscheinen. Fans der Action-RPG Reihe können es kaum erwarten, in die Welten des neuesten Teils hinabzusteigen und Abenteuer zu erleben. Geschichtlich dreht sich im kostenlosen Online Spiel Dungeons & Dragons Neverwinter wie der Name schon sagt um die Stadt Neverwinter, welche von den bisherigen Katastrophen der Dungeons & Dragons Geschichte verschont wurde. Das ändert sich aber und nun liegt es an Dir, in das epische Abenteuer zu starten.

    Features:

    • Neverwinter Wiedergeburt
    • Herausfordernd, komplex, klassisch
    • Erschaffe dein Abenteuer
    • Neues D&D, geliebtes D&D
    • epische Hintergrundgeschichte
    • Forgotten Realms Setting


    Einhundert Jahre nachdem die Zauberpest die Welt von Dungeons & Dragons zerstört hat, scheint die Stadt Neverwinter von den Göttern gesegnet, denn kein Unheil ist ihr wiederfahren. Als 75 Jahre später ein riesiger Vulkanausbrauch die Stadt vernichtete und ihr den Glanz nahm, befahl Lord Neverember von Waterdeep, dass alle Helden in die Stadt kommen sollen, sie gegen anstürmende Feinde verteidigen müssen und ihr den alten Glanz wiedergeben, der einst das Markenzeichen von Neverwinter war. Stellt Euch den bösen Mächten, die Komplotte an den dunkelsten Orten schmieden.

    In Dungeons & Dragons Neverwinter stehen Euch sechs verschiedene Rassen zur Verfügung, jede mit unterschiedlichen Rassenmerkmalen ausgestattet. Die zähen Menschen besitzen einen Konstitutions-Bonus und erhöhte Verteidigungswerte. Die charismatischen Halbelfen verfügen über viel Charisma und ebenfalls hohe Konstitution. Die Elfen können auf Weisheit, Geschicklichkeit und höhere Zielgenauigkeit hinabschauen. Die Drow, besser bekannt als Dunkelelfen, rühmen sich ihrer Angriffskraft. Die Zwerge hingegen besitzen eine fast undurchdringliche Verteidigung. Die letzte Rasse, die Tieflinge, besitzen einen natürlichen Killerinstinkt und können innerhalb kürzester Zeit eine Menge Feinde dem Erdboden gleich machen.

    Spielt jetzt das epische Online-Game Dungeons & Dragons Neverwinter und erlebt ein wahrhaft magisches Abenteuer in der Welt von Dungeons & Dragons.

    Jetzt kostenlos spielen
  • Highlights
    kostenlos
     
    MMO
     
    Dungeons & Dragons
     
    Komplexes Pve-System
    Zahlen und Fakten
    Schicksale
     
    unterschiedliche Rassen
     
    epische Schlachten
     
    Technologien
     
    historische Gebäude
     
    Hunderte verschiedener Aufgaben
    Bewertung
    4/5 von kostenlosspielen.net
     

Screenshots von Dungeons & Dragons Neverwinter

  • Dungeons & Dragons Neverwinter Charakter
  • Dungeons & Dragons Neverwinter Charakter
    Dungeons & Dragons Neverwinter Drache
    Dungeons & Dragons Neverwinter Gameplay
    Dungeons & Dragons Neverwinter Grafik
    Dungeons & Dragons Neverwinter Kampf
    Dungeons & Dragons Neverwinter Kriegerin
    Dungeons & Dragons Neverwinter Quest
    Dungeons & Dragons Neverwinter Rollenspiel
Kommentare zu Dungeons & Dragons Neverwinter

Keine Kommentare gefunden

Um einen Kommentar zu schreiben kostenlos anmelden.

Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35420 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien