World of Warcraft: Kinofilm auf 2016 verschoben

World of Warcraft Film wird verschoben

Traurige Nachricht für alle Fans von World of Warcraft. Der Kinofilm, welcher vor wenigen Monaten angekündigt wurde und auf den sich Millionen von Fans gefreut haben, wurde erneut verschoben. Statt dem ursprünglichen Datum - Dezember 2015 - soll der Streifen nun ab dem 11. März 2016 die Leinwände erobern.

Die Verschiebung ist darauf zurückzuführen, dass zu der Zeit ein andere Film anläuft, der mit World of Warcraft konkurriert und die Produzenten von der WoW-Verifilmung wohl Angst haben, dadurch an Zuschauer einzubüßen. Wer pfiffig ist, brauch sich nur die Release-Liste der Kinofilme im Dezember 2015 anzuschauen, ein Titel fällt auf jeden Fall ins Auge, der für die Verschiebung wohl verantwortlich ist.

Beginnen werden die Dreharbeiten ab dem 13. Januar 2014. Wir sind vor allem gespannt, über welche Geschichte der Film erzählt wird und welche Helden mitspielen werden. Noch gibt es kaum Infos, aber in den nächsten Monaten werden wohl immer mehr Infos ans Licht kommen.


Jetzt World of Wacraft spielen!

Permalink · 29.11.2013 · 11:14 Uhr
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35016 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien