The Elder Scrolls Online - Aktueller Stand der Dinge

The Elder Scrolls Online - Aktuelle Situation




The Elder Scrolls Online – kurz TSE -, ist ein kommender Online-Ableger der beliebten Videospielreihe The Elder Scrolls. Seitdem TSE angekündigt wurde, erwarten Tausende von Fans das Erscheinen des Spieles, denn ein Online-Universum von Tamriel, ist das, was sich viele Spieler von The Elder Scrolls erträumt haben. Aktuell befindet sich das Online-Rollenspiel noch in der Beta-Phase und wird zahlreichen Stresstests unterzogen. Auch gibt es noch Probleme mit dem Account-System, weshalb Spieler, die einen Key erhalten haben, oftmals gar keine Chance haben, das Spiel herunterzuladen. Wann genau die Wartungsarbeiten abgeschlossen werden und die Open Beta für The Elder Scrolls Online startet, ist noch nicht bekannt.

Wir wissen jedoch, dass der Releasetemin auf den 04.04.2014 datiert wurde. Es verbleiben also noch weniger als 3 Monate, bis The Elder Scrolls Online für jeden Spieler öffentlich wird. Umso fraglicher ist es, ob es wirklich eine Open Beta Phase geben wird. Da TSE schon jetzt massive Probleme hat und immer noch einiger Entwicklungsarbeiten benötigt, kann es eventuell sein, dass der Releasetermin verschoben wird, damit beim Release auch alles glatt läuft. Kaum ein Online-Spiel erblickt ohne Open Beta das Licht der Welt, denn die Open Beta Phase gibt den Entwicklern die Möglichkeit, die Server auf maximaler Auslastung zu testen und vor allem entdecken die vielen Spieler immer wieder unterschiedliche Bugs, die vor dem Release behoben werden können.

Noch hat sich ZeniMax Online nicht zu diesen Vermutungen geäußert, aber nicht nur wir sind auf diesen Gedanken gekommen, weshalb Spieler und Fans bald mit einer Ankündigung seitens ZeniMax Online rechnen. Eines ist jedoch sicher - The Elder Scrolls Online wird ein tolles Online-Spiel, das alleine durch den Namen eine riesige Community und Fangemeinde besitzt. Einzigartige Features sind beispielsweise die Massenschlachten, welche sehr dynamisch ablaufen und in denen Taktik und Reaktion gefragt sind. Auch die Geschichte stellt einen weiteren Höhepunkt in The Elder Scrolls Online dar.

Wir sind gespannt wie sich die aktuelle Situation rund um das MMORPG weiter entwickelt und halten Euch auf dem Laufenden, sobald etwas Neues passiert.

Permalink · 10.01.2014 · 09:29 Uhr
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35183 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien