Skyrama: Neue Version angekündigt


Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass das Browsergame Skyrama, ein komplettes Entwicklerteam bekommen hat. Nun werden erste Ergebnisse präsentiert, und zwar in Form von einem sehr großen Update, das einigen Bugs das Handwerk legen wird und neue Funktionen in das Spiel integriert.

Als Allererstes ist es ab sofort möglich, seinen Benutzernamen und sein Passwort zu ändern. Dies war in Vergangenheit ein großer Kritikpunkt der Spieler, der aber durch die neue Version komplett wegfällt. Weiterhin gibt es ein großes Event, in dem ihr versuchen müsst, alle Länder der Erde zu bereisen. So werden Länder, in denen ihr schon wart, mit einem grünen Punkt auf der Karte markiert. Habt ihr alle Länder eines Kontinents besucht, wird dieser komplett freigeschaltet. Habt ihr es geschafft, die ganze Welt zu bereisen, bekommt ihr ein fortgeschrittenes Frachtflugzeug mit einem ganz speziellen Look. Außerdem gab es zahlreiche Fixes mit fehlerhaften Texten und Änderungen des Layouts.

Permalink · 30.03.2012 · 16:07 Uhr
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35289 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien