Runes of Magic: Kapitel 5 im Anmarsch


Ähnlich wie Konkurrent World of Warcraft macht es jetzt das Fantasy-MMORPG aus dem Hause Frogster. Runes of Magic, das wohl erfolgreichste Free-to-Play Online-Rollenspiel kündigt ein komplett neues Kapitel an, was eine riesige Inhalts- und Spielerweiterung zur Folge hat. Unter dem Namen "Fires of Shadowforge", wird Spieleschmiede Frogster das bisher fünfte Kapitel im Juni auf die Server aufspielen. Euch erwarten eine komplett neue Rasse - die Zwerge -, neue Zonen, Dungeons, sowie zwei Klassen, die bisher noch nicht im Spiel integriert waren.

Die Zwerge werden laut uns vorliegenden Informationen, über verbesserte Schmiedefähigkeiten verfügen, sowie die Kräfte der dunklen Elemente im Kampf benutzen. Sie sind bleich, tätowiert und allen Anschein nach alles andere als freundlich. Welche Rolle der Zwerg in Dungeons einnehmen wird, ist bis dato noch unbekannt, jedoch lässt sich vermuten, dass es eine Damage-Dealer oder Tank Rolle sein wird. Außerdem wurden die beiden geheimnisvollen Klassen enthüllt, die durch das Update in das Spiel eingefügt werden. Ab Juni könnt ihr als Hexenmeister oder Champion in den Kampf ziehen. In den kommenden Wochen wird euch kostenlosspielen.net über weitere Informationen die durchsickern auf dem Laufenden halten! Stay Tuned!

Runes of Magic kostenlos downloaden und spielen!

Permalink · 23.03.2012 · 14:39 Uhr
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35425 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien