League of Legends mit neuem Champion

Wieder einmal ist es so weit! Wie gewohnt, setzt Riot Games darauf, durch immer wieder neu erscheinenden Content dem Spieler etwas Neues zu bieten. Dieses Mal wird es ein neuer Champion sein, der die Richtfelder von League of Legends betritt. Ein Champion, der seit Langem gefordert wird, aber an den viele nicht mehr geglaubt haben. Lulu, die Zauberin der Fae, ist nämlich ein Support-Champion, der andere Champions im Kampf unterstützt. Lange und intensiv wurde an Lulu gearbeitet, das jedenfalls behauptet Riot Games. Auf den ersten Blick sieht es auch ganz danach aus, denn alle Fähigkeiten klingen innovativ und vielversprechend. Hier die Fähigkeiten im Überblick:

  • Pix, Feenbegleiter (passiv) - Pix feuert magische Stöße aus Energie ab, wenn sein Besitzer eine gegnerische Einheit angreift. Diese Stöße verfolgen ihr Ziel, können aber von anderen Einheiten abgefangen werden.
  • Glitterlanze (Q) - Pix und Lulu feuern jeweils einen Stoß magischer Energie ab, der getroffene Gegner stark verlangsamt. Ein Gegner kann nur von jeweils einem Stoß getroffen werden.
  • Laune (W) - Auf einen Verbündeten gewirkt, erhöhen sich kurzzeitig dessen Lauftempo und Fähigkeitsstärke. Auf einen Gegner gewirkt verwandelt sich dieser in ein niedliches Tierchen, das weder angreifen, noch Zauber wirken kann.
  • Hilf, Pix! (E) - Auf einen Verbündeten gewirkt, springt Pix zu diesem und beschützt ihn. Er folgt diesem dann und verstärkt dessen Angriffe. Auf einen Gegner gewirkt, springt Pix zu diesem und fügt ihm Schaden zu. Pix folgt dem Gegner und gewährt Sicht.
  • Wildwuchs (R) - Lulu vergrößert einen Verbündeten, was nahe Gegner wegstößt und sein Leben äußerst stark erhöht. Einige Sekunden lang erhält der Verbündete zudem eine Aura, die nahe Gegner verlangsamt.

Weiterhin erhalten drei Champions kleine Abschwächungen. Irelia, Shyvana und Shen, müssen Anpassungen hinnehmen, da sie in letzter Zeit von vielen Spielern als zu stark angesehen wurden. Ebenfalls erscheinen mit Mafia-Graves und Jurassic-Kog'Maw zwei neue Skins, um dem Spieler mehr Vielfalt zu bieten. Als letzte Änderung ermöglicht Riot Games dem Spieler, das Item "Hextrinker" nun zu upgraden, um somit ein Stärkeres zu erhalten.

League of Legends kostenlos downloaden und spielen!


Permalink · 18.03.2012 · 18:56 Uhr
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35128 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien