GodsWar Online schließt die Pforten

Traurige Nachricht für alle Spieler des kostenlosen MMORPG GodsWar Online. Wie Publisher Mail.ru bekannt gab, werden demnächst alle deutschen Server abgeschaltet. Einen Grund gab das russische Studo nicht an, jedoch ist es kein Geheimnis, dass sich sogar ein Jahr nach der Open-Beta Phase, kaum Spieler im Fantasy-Rollenspiel getummelt haben. Ab dem 15. Mai müssen Spieler auf den deutschen Servern mit Verlust ihres Accounts rechnen, es sei denn, sie wechseln zu der englischen Version.

Um euch beim Mail.ru zu halten, bieten eben diese eine interessante Aktion an. Wechselt ihr von GodsWar Online, auf ein anderes Spiel, schenkt euch der Publisher bis zu 6 Ingame-Gegenstände. Vorhanden sind Spiele wie z. B. RiotZone oder Gunblade Saga. Ebenso bleibt euch die Möglichkeit, GodsWar Online über Facebook zu spielen - ohne jeglichen Download. Immer unter der Voraussetzung, dass ihr die englische Version spielen möchtet!

Permalink · 26.03.2012 · 17:05 Uhr
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35289 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien