Forsaken World: Es dämmert im MMORPG


Es wird düster im Fantasy-MMORPG Forsaken World. Die Lichter gehen aus, aber nicht wegen mangelnden Spielern, sondern aufgrund eines neuen Updates, welches recht umfangreich ist und auf den Namen 'Die Dämmerung' getauft wurde. Mächtig viel neuer Content, zahlreiche neue Gegenstände und ein neues Event erwarten euch im Patch.

Beginnen wir mit einer neuen Karte, der 'Dämmerungs-Zitadelle'. Passend zum Namen, ist das Gebiet düster und anspruchsvoll - Spieler unter Level 60 sollten sich nicht zu tief in das neue Gebiet wagen. Ebenso sind in der Zitadelle mehrere neue Quest und Aufgaben erhältlich, an denen sich manch erfahrender Spieler die Zähne ausbeißen wird.

Auch die Mounts dürfen sich über Zuwachs freuen. So sind ab sofort fliegende Reittiere erhältlich, auf denen ihr durch die Lüfte segeln könnt. Zwei Modi und Erfahrungspunkte machen euch das Flugerlebnis zu einem echten Abenteuer!

Doch das war noch längst nicht alles! Neue Instanzen darf der Spieler begrüßen, sowie verschieden Gilden-Events, die für Spannung und Kampf sorgen werden. Ab dem 03. April startet außerdem eine neue Arena-Saison, in der sich die besten Spieler messen werden. Weiterhin gibt es noch etliche Bug-Fixes und kleinere Neuerungen. Für die kompletten Details besucht die offizielle Homepage von Perfect World - dem Publisher von Forsaken World.

Spielt jetzt Forsaken World kostenlos!


Permalink · 28.03.2012 · 18:42 Uhr
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35289 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien