End of Nations: Closed Beta im Anmarsch


Aufatmen für alle Fans des kommenden MMORTS End of Nations. Wie Publisher Trion Worlds bekannt gab, wird die Closed-Beta Phase auf jeden Fall noch diesen Frühling starten. Ein exakteres Datum wurde aber nicht bekannt gegeben, was nicht verwunderlich ist, da solche Informationen bekanntlich nur in Stücken herausgegeben werden.

Ob der Versuch gelingt, mit End of Nations ein Strategiespiel, gepaart mit Action-Shooter Gameplay zu entwickeln ist noch offen. Vielversprechend ist das Online-Spiel auf jeden Fall, da die Story - der sich um einen andauernden globalen Konflikt dreht - sehr viel hergibt. Wir von kostenlosspielen.net halten euch auf dem Laufenden und werden euch informieren, sobald es nähere Informationen zum Beta-Termin von End of Nations gibt.

Noch heute für die Closed-Beta registrieren!

Permalink · 22.03.2012 · 19:51 Uhr
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35420 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien