Dungeons & Dragons Neverwinter

Dungeons & Dragons Neverwinter


Dungeons & Dragons Neverwinter ist die epische Fortsetzung der bekannten Dungeons & Dragons Reihe. Für den neuesten Ableger wurde eine eigene Engine entwickelt. Durch diese Engine, bietet Dungeons & Dragons Neverwinter eine wunderbare Grafik, braucht aber gleichzeitig wenig Hardware, um flüssig spielbar zu sein. Sechs verschiedene Rassen mit jeweils acht unterschiedlichen Klassen warten darauf, von Euch gespielt zu werden.

Actionreiches Kampfsysten

Da sich Dungeons & Dragons Neverwinter aktuell noch in der Closed-Beta befindet, ist noch nicht allzu viel über das MMO bekannt. Was wir aber vom Kampfsystem gesehen haben, überzeugt vom ersten Moment an. Action pur, lautet die Devise des Entwicklers. Dabei erinnert das Kampfsystem weniger an ein MMORPG, sondern mehr an ein Hack'n'Slay, die ausführbaren Skills können nämlich auf Q, E und R gelegt werden.


60 Stufen für Euren Helden

Insgesamt 60 Level stehen Eurem Helden bevor. Doch Entwickler Perfect World plant, dieses Levelcap anzuheben, sobald genügend Spieler es erreicht haben. Um diese Level zu gestalten stehen Euch Quests, Dungeons und tägliche Events zur Verfügung, alle individuell und einzigartig gestaltet. Ebenso gibt es in Dungeons & Dragons Neverwinter die Möglichkeit, eigene Dungeons zu kreieren und diese Inhalte in das Spiel einzufügen. So wird sich jeder Dungeon unterscheiden. Dungeons & Dragons Neverwinter wird free-to-play sein, ausgestattet mit einem Itemshop, in dem Ihr Euch gegen echtes Geld Items kaufen könnt. Nähere Informationen sind noch nicht bekannt.


Fazit

Dungeons & Dragons Neverwinter ist nicht nur eine epische Fortsetzung der Dungeons & Dragons Reihe, sondern bietet zahlreiche neuartige Features, din den Spielspaß des Spielers auf einem hohen Maß halten wird. Durch die Möglichkeit, eigene Dungeons zu kreieren, die täglichen Events und die große Anzahl der zur Auswahl stehenden Rassen und Klassen, kann Dungeons & Dragons Neverwinter schon jetzt überzeugen. Stürzt Euch in das Abenteuer, registriert Euch für die Beta und nehmt teil an der epischen Schlacht um die Stadt Neverwinter.



Dungeons & Dragons Neverwinter jetzt kostenlos spielen

Permalink · 07.02.2013 · 13:19 Uhr
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35063 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien