Die Siedler Online mit zu viel Bier


Verkehrte Welt in Die Siedler Online. Noch bis gestern konnte man im Spiel die Einheit Bier kaufen, um die Moral der Soldaten und Bürger zu steigern. Doch schaut man sich heute im Spiel um, so kann man lediglich das Getränk Malzbier erwerben. Grund ist eine höhere Einstufung in der PEGI Rangliste, weshalb der Betreiber von Die Siedler Online kurzfristig entschied, das Bier zum Malzbier zu machen, um der hohen USK-Einstufung zu entgehen.

Da fragen wir uns: Macht es einen Unterschied, ob in einem Browsergame Bier oder Malzbier zum Angebot steht? Trotz der Änderung, lies man anschließend verlauten, dass mit dem nächsten Update ein Oster-Event in Anmarsch ist, bei dem ihr wieder viele tolle Preise gewinnen könnt. Und wer weiß, vielleicht gibt es sogar das ein oder andere Malzbier umsonst!

Die Siedler Online kostenlos spielen!

Permalink · 21.03.2012 · 15:28 Uhr
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35420 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien