Demon Slayer: Melodie des Krieges

Demon Slayer: Melodie des Krieges


Neue Browsergames kommen jede Woche online. Dementsprechend groß ist auch die Anzahl der Browsergames, die schnell langweilig werden und wenig Vielfalt bieten. Kostenlosspielen.net hat für Euch ausführlich Demon Slayer: Melodie des Krieges angespielt und verrät Euch, wieso es sich defintitiv lohnt, dieses Browsergame zu spielen.



Ausführliches Einsteigertutorial

Fast jedes Browsergame bietet allen Einsteigern ein Tutorial an, das die grundlegenden Spielinhalte erklärt und es so dem Spieler einfacher macht, sich im Spiel zurechtzufinden. In Demon Slayer: Melodie des Krieges ist das Tutorial nicht nach 5 Aufgaben beendet, sondern hilft euch bis Level 30 immer weiter und erklärt die Funktionen der Gebäude. Weiterhin ist dem Spieler gar nicht bewusst, dass er immer noch teilweise ein Tutorial absolviert. Durch das übersichtliche Layout weiß jeder Spieler, was er als Nächstes zu tun hat und nur wenn ein neues Gebäude hinzukommt, greift das Tutorial ein und gibt eine kurze Erklärung ab.

Was ebenso positiv an Demon Slayer: Melodie des Krieges zu vermerken ist, sind die zahlreichen und komplexen Spielinhalte, die den Spieler aber nicht mit der ganzen Wucht vor ein Fragezeichen stellen, sondern nach und nach in das Spiel integriert werden, sodass der Spieler immer weiß was zu tun ist und nie überfordert wird.

Tolle Aufgaben und Quests

Demon Slayer: Melodie des Krieges, bietet eine wahnsinnige Vielfalt an Aufgaben. Ob nun tägliche Quest, die wie der Name schon sagt, jeden Tag absolviert werden können, Gruppendungeons, die gemeinsam mit Freunden betreten werden, Schlachtzüge, Endbosse oder Einzelinstanzen. Die Liste der möglichen Quests ist hier noch lange nicht zu Ende, jedoch würde das unseren Rahmen sprengen. Kurz sei gesagt - wem in Demon Slayer: Melodie des Krieges, die Langeweile packt, wird in keinem anderen Browsergame glücklich.

Fazit

Demon Slayer: Melodie des Krieges ist ein atemberaubendes Browsergame, das uns von der ersten Minute an Spaß gemacht hat. Bis Level 35 haben wir gespielt und keine Sekunde irgendeine Form von Langeweile verspürt. Die riesige Vielfalt an Aufgaben, die freundlichen Mitspieler und die spannenden Instanzen runden das Bild nur noch ab, welches uns Demon Slayer: Melodie des Krieges in unserem kleinen Test gegeben hat.


Demon Slayer: Melodie des Krieges jetzt kostenlos spielen!

Permalink · 19.11.2012 · 15:59 Uhr
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35185 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien