Spielbeschreibung & Steuerung: Stalk der Frosch

Stalk der Frosch kostenlos spielen

Stalk, der kleine grüne Frosch, sitzt gemütlich auf seinem Teichblatt. Bis zu dem Punkt wo du erscheinst. Stalk will versuchen das offene Wasser zu erreichen. Wie es in der Natur ist, so ist es auch hier. 

Deine Aufgabe ist es nun zu verhindern, dass er von den Teichblättern entkommen kann. Das machst du, indem du dieses einfach in das Wasser drückst, so dass er das untergetauchte Blatt nicht mehr zum Springen nutzen kann. Das Ziel ist es, Stalk auf diese Art und Weise einzukreisen. Kleiner Tipp: Über Seerosen kann Stalk nicht springen! Die Spielzüge werden abwechselnd ausgeführt. Zuerst drückst du das Blatt unter, dann springt er. Und so geht es auch weiter. Zum Spielen benötigst du nur deine Maus.

Gespielt wird das Spiel mit deiner Maus.

Viel Spaß auf kostenlosspielen.net

Steuerung: Mit der Maus das Blatt anklicken, welches untergetaucht werden soll.

  • 4/5, Bewertungen: 1
  • Kommentar schreiben
  • Code für deine Webseite:
WERBUNG
Stalk der Frosch - kostenlos spielen
Bookmark
Embed-Code:
WERBUNG
Kommentare zu Stalk der Frosch
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Um einen Kommentar zu schreiben kostenlos anmelden.

Mit Facebook anmelden
Deine zuletzt gespielten Spiele
Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
WERBUNG
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 33968 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen

Der Medienratgeber für Familien