Spielbeschreibung & Steuerung: Piraten der untoten See

Piraten der untoten See kostenlos spielen

Vor langer Zeit ist das Schiff von Kapitän Black Sam gesunken. Nun macht er sich auf de Weg, um weitere Abenteuer zu bestehen.

15 lange Jahre nach dem sein Schiff gesunken ist, hat es Kapitän Black Sam satt, in seinem Strandstuhl auf dem Meeresboden zu sitzen. Daher beschließt er für sich, endlich mal etwas zu erleben. Suche mit ihm nach Gold und vor allem Rum. Das Spiel ist ein "Point and Click" Abenteuer. Durch klicken mit der Maus auf verschiedene Charaktere oder Gegenstände kannst du mit ihnen sprechen oder sie nutzen.

Viel Spaß mit Kapitän Black Sam und seinem Abenteuer wünscht euch das Team von kostenlosspielen.net!

Steuerung: Das Spiel wird ausschließlich mit deiner Maus gesteuert. Durch einen Klick auf die verschiedenen Gegenstände interagiert Sam mit ihnen.

  • 3.5/5, Bewertungen: 4
  • Kommentar schreiben
  • Code für deine Webseite:
WERBUNG
Piraten der untoten See - kostenlos spielen
Bookmark
Embed-Code:
WERBUNG
Kommentare zu Piraten der untoten See
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Um einen Kommentar zu schreiben kostenlos anmelden.

Mit Facebook anmelden
Deine zuletzt gespielten Spiele
Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 32687 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen

Der Medienratgeber für Familien