League of Legends: Yasuo, der entehrte Krieger enthüllt

Einige Wochen sind vergangen, seitdem Riot Games einen neuen Champion in League of Legends veröffentlicht hat. Zugegeben, das Unternehmen musste in den letzten Tagen viel an den Servern arbeiten, da diese ständig überlastet waren und außerdem die Preseason zur Saison 4 vor der Tür stand. Nun, da alle Schwierigkeiten vergessen sind und behoben wurden, veröffentlicht Riot Games einen neuen Champion, nämlich Yasuo, der entehrte Krieger.



Die Fähigkeiten von Yasuo richten sich vor allem an Spieler auf der Oberen und Mittleren Lane. Yasuo verfügt über eine extrem hohe Beweglichkeit und hat zudem Fähigkeiten, die ihm dabei helfen, zu flüchten und die Distanz zu fliehenden Gegner zu überbrücken. Vor allem die Kombination seiner Q-Fähigkeit und seiner Ultimate geben ihm extrem hohen Schaden-Output, um gegnerische Champions innerhalb von wenigen Sekunden zu vernichten. Dabei kann er seine W-Fähigkeit nutzen, um eine Wand zu schaffen und Schaden abzufangen. Die E-Fähigkeit wird zum Escape oder zum Chase benutzt, da Yasuo kleinere Distanzen zu anderen Champions überbrücken kann.

Wir können noch nicht zu viel zu Yasuo sagen, jedoch wird dieser vermutlich auf der Oberen und Mittleren Lane anzutreffen sein. Dabei kann Yasuo nicht nur gut angreifen, sondern ebenso gut fliehen. Da der neue Patch erst seit wenigen Tagen Online ist und viele Items noch nicht ausführlich getestet wurden, können wir leider noch nichts über den Itembuild von Yasuo sagen. Jedoch sind wir uns sicher, dass Yasuo ein Champion mit viel Schaden wird, da der Gegner den Fähigkeiten von Yasuo nicht ausweichen kann und diese auch eine hohe Crowd Control besitzen.


Jetzt kostenlos League of Legends spielen!

Permalink · 26.11.2013 · 16:59 Uhr
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35420 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien