Super Mario Bros. im Browser spielen

Wer kennt ihn nicht? Super Mario - die wohl bekannteste Videospielfigur der ganzen Welt. Kaum jemand, der aktuell zwischen 20 und 30 Jahren alt ist, hat Super Mario nicht durch Rohre hoch und runter gescheucht, dabei die schöne Prinzessin gerettet und dem fiesen Bowser das Handwerk gelegt.

Nun wird ein Traum von vielen Fans wahr: Super Mario Bros. ist im Browser spielbar und zwar in einem HTML5-Remake, bei dem das Spiel auch bequem im Vollbild gespielt werden kann. Wir haben das Spiel nur kurz angespielt, aber können euch gleich sagen, dass ihr euch schon einmal genug Chips und Trinken bereitlegen könnt, denn Super Mario ist zurück!

Zudem wird ein weiterer Wunsch vieler Spieler wahr: ein eigener Leveleditor erblickt das Licht der Welt. Dort haben Spieler die Möglichkeit, eigene Super Mario Level zu entwerfen. Das komplette HTML5-Remake ist übrigens ein Open-Source Projekt, der offizielle Code wurde auf GitHub hochgeladen.

Einschränkungen gibt es jedoch auch. Das Spiel läuft aktuell nur unter Google Chrome und Aufgrund der großen Berichterstattung im Internet, ist die Seite auch öfters überlastet.

Hier kannst du das Spiel spielen : Super Mario Bros. im Browser spielen!

Permalink · 15.10.2013 · 17:38 Uhr
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35128 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien