The Secret World: Release + Start des Forums


Neuer Stoff für MMORPG-Spieler! Nachdem erst vor Kurzem die deutsche Homepage des Online-Rollenspiels The Secret World Online ging, häufen sich die Neuigkeiten täglich. Heute hat der Entwickler und Publisher Funcom, das passende deutschsprachige Forum gestartet, damit sich schon vor Spielstart eine Community bilden kann, die Fragen stellen und beantworten kann. Ebenso wird es einen regen Austausch mit dem Community-Manager geben, der eure Fragen offen und ehrlich beantworten wird.

Hinzu kommt, dass nun endlich der Release von Funcoms MMORPG feststeht. Am 19. Juni 2012 könnt ihr endlich in die geheimnisvolle Welt starten, in der es von Abenteuern und Überraschungen nur so wimmelt. Ganze 750.000 Interessierte haben sich während den laufenden Beta-Phasen registriert, das sind sogar mehr als beim letzten MMORPG, das von Funcom entwickelt wurde (Age of Conan). 

Funcom betont außerdem, dass sie immer noch Beta-Tester suchen, die das Spiel auf Herz und Nieren untersuchen, damit ein fehlerfreier und sauberer Spielstart im Juni gegeben ist. Wir sind gespannt, denn The Secret World verspricht eines der außergewöhnlichsten und besten Free-to-Play Online-Rollenspiele zu werden, die es auf den Markt gibt.

Jetzt für die Beta-Phase von The Secret World registrieren!

Permalink · 21.03.2012 · 17:47 Uhr
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35420 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien