GameDuell.de: Browsergames gegen echte Gegner

Wer es satt hat, Browsergames nur gegen den Computer zu spielen, oder beim Spielen die Spannung etwas erhöhen will, sollte mal auf GameDuell.de vorbeischauen. Diese Spiele-Community hat ein etwas anderes Konzept: Wie der Name schon andeutet, können Spieler sich hier im direktem Wettkampf miteinander messen.

Auch auf GameDuell spielt man letzten Endes Browsergames, aber man tut es nicht allein. Hat man sich ein Spiel ausgesucht, kann man einem Duell beitreten und in Echtzeit gleichzeitig mit seinem Gegner um die Wette den Highscore jagen! Dafür haben die Entwickler bei GameDuell eine ganze Reihe von Spielen zur Auswahl bereit gestellt.

Neben einer Reihe von Actionspielen, Rätseln und Geschicklichkeitsspielen sind die ambitioniertesten Projekte der Seite Onlineauflagen klassischer Kartenspiele. So bieten sie Skat, Rommé und Solitaire kostenlos zum Spielen an, aber wer will, kann auch an Geldduellen oder Turnieren teilnehmen, bei denen echte Preisgelder winken. Mit dem Skat Masters veranstaltet GameDuell sogar jedes Jahr das größte Skat-Turnier der Welt!

Permalink · 03.08.2012 · 11:50 Uhr
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35420 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien